retten - löschen - bergen - schützen

 

 

Sommerfest der Feuerwehr Rerik am 16.08.2014

 

SOM 100

 

 Das Kinderland wurde im Handumdrehen erobert.

 

SOM 101

 

Beim Kinderschminken war der Andrang riesengroß und die Schlange riss den ganzen Tag nicht ab.

 

SOM 102

 

 

Das Reriker Entenrennen war für groß und klein ein toller Spaß.

 

SOM 103

 

 Technik zum bestauen und anfassen. Fragen wurden gerne beantwortet.

 

SOM 104

 

Freunde vom Katastrophenschutz stellten ihr Technik zur Schau und haben kleine Täume bei großen Jungs geweckt.

 

SOM 105

 

Leckeres Brot gab es von der Landbäckerei Harms. Ponnyreiten mit Reiterhof Bannow.

 

SOM 106

 

Der Ballonflugwettbewerb wurde gestartet, welcher Ballon fliegt am weitesten?

 

SOM 107

 

 Kinder Malwettbewerb, es gab nur Gewinner.

 

SOM 108

 

In der Kinderhüpfburg war immer was los.

 

SOM 110

 

Zum Abend kamen viele gut gelaunte Gäste, die auf das Abendprogramm sehr neugierig waren.

 

SOM 111

 

 

Der Wehrführer, an der Seite seiner Frau ist glücklich über den gelungen Tag.

 

SOM 112

 

Der erste Programmhöhepunkt des Abends war, dass Reriker Feuerwehr Männerballett.   :-)

 

SOM 113

 

Der zweite Programmhöhepunkt war, Sparmaßnahmen im Altersheim.

 

SOM 114

 

Mit Freunden am Tresen, unterhalten und Spaß haben.

 

SOM 115

 

Die Musik war super und sorgte für gut Laune und eine volle Tanzfläche.

 

SOM 116

 

 

Eine richtig gute Truppe.

 

Ein schöner Tag geht zu Ende.

Wir möchten uns bei allen bedanken die dafür gesorgt haben, dass es ein unvergesslicher Tag wurde.

 

Danke!  :)

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag, 25. April 2024

Design by LernVid.com