retten - löschen - bergen - schützen
 

FK (Feuer Klein), PKW Brand nach Verkehrsunfall

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Kreisstraße 7, Roggow Ri. Rerik
Datum 08.12.2021
Alarmierungszeit 20:33 Uhr
Einsatzbeginn: 20:38 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzführer Prüter, Benjamin
Einsatzleiter Rohn, Johannes
Mannschaftsstärke 1/1/9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Ostseebad Rerik
Feuerwehr Neubukow
    ASB
      DRK
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  ELW 1
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Am Einsatzort bestätigte sich das Alarmstichwort nur bedingt.

          Es kam zu einem Verkehrsunfall mit einem mit vier Personen besetzten PKW, welche bereits alle aus dem Fahrzeug befreit waren. Feuer und Rauchbildung war nicht zu erkennen.

          Wir sicherten die Unfallstelle, unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der vier betroffenen Personen und stellten die Löschbereitschaft her.

          Abschließend unterstützten wir die Polizei bei der Beweissicherung und nahmen ausgelaufende Betriebsstoffe auf.

           

           

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

          Donnerstag, 28. März 2024

          Design by LernVid.com