retten - löschen - bergen - schützen
 

eiko_icon VKU-RP, 1 Verletzter, PKW auf dem Dach

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Russow, Richt. Rerik
Datum 04.09.2019
Alarmierungszeit 09:54 Uhr
Einsatzbeginn: 09:59 Uhr
Einsatzende 11:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzführer Gustafson, Heiko
Einsatzleiter Rohn, Dietmar
Mannschaftsstärke 1/7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Rerik
ASB
    Polizei
      Feuerwehr Kühlungsborn
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  ELW 1

        Einsatzbericht

        Die Kameraden wurden zu einem Verkehrsunfall in den Ortsteil Russow alarmiert. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges war die Person bereits aus dem auf dem Dach liegenden PKW befreit und wurde durch den Rettungsdienst betreut. Ihr Hund wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Rerik befreit und von einer Ersthelferin betreut. 

         

        Ein Einsatz für die FF Kühlunsgborn war nicht von nöten, sie konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

         

        Sonntag, 22. September 2019

        Design by LernVid.com