retten - löschen - bergen - schützen
 

FK (Feuer Klein) - unklare Rauchentwicklung Tiefgarage

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzübung
Einsatzort Details

Ostseebad Rerik, Wustrower Straße
Datum 28.02.2024
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Einsatzbeginn: 17:28 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 4 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzführer Gustafson, Heiko
Einsatzleiter Rohn, Johannes
Mannschaftsstärke 1/2/14
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Ostseebad Rerik
Feuerwehr Neubukow
    Feuerwehr Bastorf
      Amtswehrführer
        Feuerwehr Westenbrügge
          Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  ELW 1

          Einsatzbericht

          Durch die Amtswehrführung wurde eine Einsatzübung in unserem Einsatzgebiet organisiert. Es kam zu einem fiktiven Brand eines Elektrofahrzeuges in einer Tiefgarage, drei Personen galten als vermisst. Durch die gute Zusammenarbeit aller am Einsatz Beteiligten konnte diese Übung schnell, souverän und zielführend abgearbeitet werden. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei unseren Nachbarwehren und zählen auf euch wenn es soweit sein sollte.

          Ein Dank geht auch an die Hausverwaltung des Objektes sowie an unseren stv. AWF für die zeitintensive und gute Vorbereitung.

          Sonntag, 28. April 2024

          Design by LernVid.com